• Jobs Job bei B+T Umwelt GmbH

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

B+T Umwelt GmbH

Alsfeld

Alsfeld

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) B+T Umwelt GmbH Alsfeld Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Haupt-und Nebenbücher); Vorbereitung und Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen (HGB); Pflegen und Erfassen der Anlagenbuchhaltung; Erstellen von Umsatzsteuererklärungen und Statistiken.

Wir Suchen Verstärkung An Unserem Standort In Alsfeld Die Group Ist Ein Zusammenschluss Einzelner Firmen Aus Dem Entsorgungsbereich Unter Einem Dach Für Jede Entsorgungs- Aufbereitungs- Oder Versorgungsaufgabe Sowie Die Zugehörige Logistik Finden Unsere Kunden Bei Uns Den Richtigen Ansprechpartner Die Unternehmen Der Group Bieten Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Ein Breites Effizientes Leistungsspektrum Die Group Hat Sich Beständig Weiterentwickelt Sich Kontinuierlich Den Erfordernissen Des Marktes Angepasst Ihr Dienstleistungsportfolio Erweitert Und Permanent Auf Innovation Gesetzt Sie Wollen Sich Anspruchsvollen Neuen Aufgaben Stellen Und Ihre Fähigkeiten Optimal Zum Einsatz Bringen Ergreifen Sie Jetzt Die Initiative Für Unsere Verwaltung In Alsfeld Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt M/w Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt M/w Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Buch­haltung (haupt-und Neben­bücher) Vorbereitung Und Erstellung Von Monats-und Jahres­abschlüssen (hgb) Pflegen Und Erfassen Der Anlagen­buch­haltung Erstellen Von Umsatz­steuer­erklärungen Und Statistiken Durchführung Des Zahlungs­verkehrs Mitarbeit Bei Spezifischen Frage­stellungen Und Projekt­tätigkeit Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Bilanz­buchhalter Oder Steuer­fachwirt Sehr Gute Kenntnisse Und Berufs­erfahrung Im Rechnungs­wesen Abschluss­sicherheit (hgb) Erfahrung Im Bereich Der Lohn-und Gehalts­abrechnung Fundierte Edv Kenntnisse Vor Allem In Den Programmen Datev Und Microsoft Office Selbständige Zügige Und Strukturierte Arbeits­weise Teamgeist Zuverlässigkeit Und Hohes Persön­liches Engagement Unser Angebot: Einen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz Abwechslungs­reiche Aufgaben Und Heraus­forderungen Ein Modernes Zukunfts­orientiertes Arbeits­umfeld Und Ein Gutes Betriebs­klima Freiwillige Sozial­leistungen Beispiels­weise Prämien­zahlungen Weihnachts­geld Vermögens­wirksame Leistungen Steuerfreie Sachbezüge Sowie Gesundheits­vorsorge Betriebliche Alters­vorsorge Und Flexible Arbeits­zeiten Ihre Ansprechpartnerin Simone Kornmann Sekretariat Personalleitung   Telefon: +49 6631 7761-120 Telefax: +49 6631 7761-199 E-mail: Bewerbung@bt-de   Dienste Bohn Gmbh Ernst-diegel-straße 4 36304 Alsfeld Wwwbt-de Unser Stellenangebot: Bezeichnung: Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt M/w Position: Finanzen / Controlling / Steuern Einsatzort: 36304 Alsfeld Beschäftigungsart: Vollzeit Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Umweltdienste Bohn GmbH Finanzen Controlling Steuern Fachkraft Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirtin Buchhaltung Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (Haupt-und Nebenbücher) Vorbereitung Und Erstellung Von Monats-und Jahresabschlüssen (HGB) Pflegen Und Erfassen Der Anlagenbuchhaltung Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Und Statistiken Alsfeld Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Umweltdienste Bohn GmbH Finanzen Controlling Steuern Fachkraft Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirtin Buchhaltung Rechnungswesen Finance

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   B und T Umwelt GmbH (Alsfeld)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Hanau)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)